A2: Lenkerin hilflos in Auto verbrannt

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Jän 18:45 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Pkw war im Bezirk Graz-Umgebung gegen die Leitschiene geprallt - ein nachkommendes Auto krachte gegen den Unfallwagen, dabei wurden die vier Insassen verletzt

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Bei einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn A2 bei Lieboch ist am späten Samstagnachmittag eine 39-jährige Lenkerin aus Graz ums Leben gekommen. Vier Insassen im zweitbeteiligten Auto zogen sich Verletzungen zu.

Zeugen zufolge war der Pkw der Grazerin auf der Fahrt Richtung Graz plötzlich nach links ausgebrochen und gegen die Leitschiene geprallt. Das Fahrzeug überschlug sich danach, blieb auf dem Autodach liegen und begann sofort zu brennen.

Ein nachkommender Autofahrer aus dem Bezirk Graz-Umgebung konnte nicht mehr rechtzeitig  anhalten und prallte gegen das am Dach liegende Fahrzeug der 39-jährigen Grazerin. Die Frau verbrannte hilflos in ihrem Pkw.

Der Lenker des zweitbeteiligten Fahrzeugs und die drei weiteren Insassen wurden verletzt. Die Erhebungen sind derzeit noch im Gange. Das Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes ist an der Unfallstelle.

http://www.feuerwehr-lieboch.com

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: