A21: In Baustellenbereich gegen Betonleitwand gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jul 18:56 2014 von P. L. Print This Article

Nach dem Crash in Alland im Bezirk Baden musste der Pkw-Lenker (41) in ein Wiener Spital geflogen werden.

BEZIRK BADEN. Bei einem Unfall auf der A 21 in Alland wurde am Mittwoch gegen Mittag ein 41-jähriger Pkw-Lenker verletzt. Der Salzburger war mit seinem Wagen in Richtung Wien unterwegs gewesen, als er vor dem Beginn einer Baustelle beim Wechsel vom linken auf den rechten Fahrstreifen eine Verkehrsleiteinrichtung berührt haben dürfte. Das Fahrzeug prallte daraufhin gegen die Betonleitwände. Der 41-Jährige verletzte sich dabei so schwer, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins UKH Wien-Meidling geflogen werden musste.

Die Fahrstreifen der A 21 waren für etwa eineinhalb Stunden in beide Richtungen zum Teil gesperrt.

http://www.feuerwehr-alland.at
http://www.bfkdo-baden.com



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: