A1: Crash zwischen Lkw und Pkw bei Laakirchen

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Dez 13:18 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Für die Insassen endete der Unfall glimpflich

LAAKIRCHEN. Die Einsatzkräfte wurden Mittwochvormittag auf die Westautobahn zwischen Vorchdorf und Laakirchen in Fahrtrichtung Salzburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw gerufen.

Beim Eintreffen der ersten Fahrzeuge stellte sich heraus, dass niemand mehr eingeschlossen war. Bei der Kollision wurde der Pkw auf der Beifahrerseite schwer beschädigt, der Lastwagen im hinteren Bereich.

Die Feuerwehr Vorchdorf band ausgelaufene Betriebsmittel und unterstützte den Abschleppdienst bei den Aufräumarbeiten. Der Verkehr konnte während der Arbeiten an der Unfallstelle einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Es bilderte sich ein Rückstau bis zur Autobahnabfahrt Vorchdorf.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: