A1: Belgischer Lenker (48) gegen Leitpflock und Leitschiene gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Apr 18:11 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Seine mitfahrende Gattin (55) wurde bei dem Unfall im Raum St. Pölten verletzt

BEZIRK ST. PÖLTEN-LAND. Ein belgischer Autolenker (48) ist am Dienstagmittag im Bezirk St. Pölten-Land auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Linz ins Schleudern geraten. Er streifte in weiterer Folge einen Straßenleitpflock auf der linken Fahrbahnseite, anschließend prallte er gegen die Leitschiene auf der rechten Straßenseite, wo der Pkw zum Stillstand kam.

Bei dem Vorfall wurde die mitfahrende Gattin (55) unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Landesklinikum St. Pölten gebracht.
Der Lenker wurde durch den Verkehrsunfall nicht verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: