A12-Innsbruck: LKW streift Person auf Autobahn

Slide background
Foto: Rettung / Symbolbild
11 Okt 13:01 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 43-jähriger ukrainischer Fahrzeuglenker war am 11.10.2017 gegen 03:40 Uhr mit seinem Lkw auf der A12 in Richtung Osten unterwegs. Auf Höhe Innsbruck sah der Lenker plötzlich eine dunkel gekleidete Person, die auf der Autobahn am rechten Fahrbahnrand unterwegs war. Der Lkw-Fahrer konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen bzw. ausweichen und streifte den 17-jährigen Fußgänger.

Dieser erlitt durch den Aufprall schwere Verletzungen und musste in der Klinik Innsbruck stationär aufgenommen werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg