A10 - Tauernalm: 2 illegale Afghanen aufgegriffen

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
15 Apr 20:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15.04.2017 wurde eine Personenkontrolle im Bereich des Parkplatzes Tauernalm durchgeführt. Dabei wurden um 13:50 Uhr zwei afghanische Staatsangehörige überprüft.

Es wurde festgestellt, dass die beiden Illegalen zuvor mit einem griechischen Sattelkraftfahrzeug, von Italien kommend, nach Österreich eingereist waren. Dokumente wurden nicht mitgeführt. Die beiden 17-jährigen Männer wurden zur API St. Michael gebracht und anschließend ins Polizeianhaltezentrum Salzburg überstellt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg