A10: Lenkerin prallte gegen Leitschiene

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Nov 15:43 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nach dem Unfall in Pressingberg in Kärnten musste die 45-Jährige ins Krankenhaus Spittal/Drau gebracht werden - ihr Auto hat Totalschaden

BEZIRK SPITTAL/DRAU. Auf der regennassen Tauernautobahn A10 ist am späten Samstagvormittag eine 45-jährige kroatische Staatsbürgerin mit ihrem Pkw verunfallt. Sie war aus Deutschland kommend in Richtung Slowenien unterwegs, als sie in Pressingberg links von der Fahrbahn abkam, gegen die Leitschiene prallte und auf der Überholspur zum  Stillstand kam.


Nach der Erstversorgung wurde die unbestimmten Grades verletzte Lenkerin mit der Rettung in das Krankenhaus Spittal/Drau eingeliefert. An ihrem Pkw entstand Totalschaden.


Die Tauernautobahn war bis 11:45 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt und bis 12:00 Uhr einspurig befahrbar. Die Feuerwehren Rennweg und St. Peter waren mit 35 Mann im Aufräumeinsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: