8 Verletzte bei Verkehrsunfall im Raum Tulln

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Jun 19:24 2015 von P. L. Print This Article

Bei dem Crash auf der B4 bei Großweikersdorf wurden auch vier Kinder verletzt, ein Fahrzeuginsasse wurde eingeklemmt.

BEZIRK TULLN. Am Sonntagvormittag kam es auf der B4 zwischen Großweikersdorf und Niederrußbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem acht Personen, darunter vier Kinder, verletzt wurden. Bei der Ausfahrt Niederrußbach waren zwei Fahrzeuge kollidiert, ein Fahrzeuginsasse wurde dabei eingeklemmt.


 


Eine zufällig vorbeikommende Ärztin leistete Erste Hilfe. Die alarmierten Feuerwehren installierten einen Brandschutz und verschafften sich mittels hydraulischem Bergegerät Zugang zu den Fahrzeuginsassen.


 


Nachdem die Unfallopfer von Ärzten stabilisiert worden waren, wurden ein Kind und die Beifahrerin eines der Unfallautos mit Notarzthubschraubern in Krankenhäuser geflogen. Die restlichen Verletzten wurden vom Roten Kreuz in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: