88-jährige Lenkerin prallt gegen Rettungsauto

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jul 08:13 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Bei der Kollision in Falkenstein im Bezirk Weiz wurden beide Fahrzeuglenker und ein Beifahrer verletzt

BEZIRK WEIZ. Beim Einbiegen in die B72 hat am Mittwochabend eine 88-jährige Pkw-Lenkerin in Falkenstein einen Rettungswagen gerammt. Die Frau, der Lenker und der Beifahrer im Rettungsauto wurden dabei leicht verletzt.

Mittwochabend - gegen 18.45 Uhr - war ein 38-jähriger Lenker eines Rettungsfahrzeuges gemeinsam mit seinem 18-jährigen Beifahrer, beide aus dem Bezirk Weiz, auf der B72 bei Falkenstein in Richtung Birkfeld unterwegs. Als eine 88-jährige Autolenkerin von der Gemeindestraße Falkenstein links in die B72 einbog, kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurden alle drei Personen leicht verletzt.

Nach der Erstversorgung wurden die 88-Jährige ins LKH Mürzzuschlag und die beiden Männer ins LKH Vorau gebracht.

Die Feuerwehr Falkenstein war an der Unfallstelle. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallstelle war von 18:45 Uhr bis 19:20 Uhr gesperrt.

http://www.ff-falkenstein.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: