86-Jährige in Hausflur in Wien Döbling von zwei Männern beraubt

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Nov 10:21 2015 von S. C. Print This Article

Zu dem Überfall kam es bereits am 14. August. Die Polizei konnte ein Foto der mutmaßlichen Täter sicherstellen

WIEN. Am 14. August wurde in einem Hausflur in der Krottenbachstraße in Wien-Döbling eine 86-jährige Frau von zwei Männern überfallen und beraubt. Von den beiden mutmaßlichen Tätern konnte ein Foto sichergestellt werden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Männer waren der 86-Jährigen am 14. August in den Hausflur gefolgt. Dort raubten sie ihr dann mehrere Schmuckstücke und flüchteten. Die Frau kam bei dem Überfall zu Sturz und verletzte sich dabei. Sie musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei hofft nun, durch die Veröffentlichung eines Fotos die Identität der beiden Tatverdächtigen klären zu können.

Hinweise bitte an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, Tel. 01-31310-25100

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.