85-Jähriger nach Verkehrsunfall im Klinikum Klagenfurt gestorben

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mär 10:06 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Autolenker hatte den Pensionist im Stadtgebiet Klagenfurt übersehen, als er die Fahrbahn überqueren wollte

KLAGENFURT. Seinen schweren Verletzungen ist ein 85-jähriger Fußgänger erlegen, die er sich bei einem Verkehrsunfall in Klagenfurt zugezogen hatte.

Ereignet hat sich das Unglück, als ein 74-jähriger Autolenker am 20. Februar gegen 13 Uhr auf dem Stauderplatz in südliche Richtung fuhr und die Kreuzung mit der Adolf-Kolping Gasse übersetzen wollte. Der 85-jährige Passant wurde von dem Fahrzeug erfasst und schwer verletzt. Die Rettung brachte ihn ins Krankenhaus, wo die Ärzte nun den Kampf um sein Leben verloren.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: