84 km/h schnelles Moped aus Verkehr gezogen

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mai 15:04 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nach der Polizeikontrolle in Altenmarkt im Salzburger Pongau wurde das Moped-Kennzeichen abgenommen

PONGAU. Wegen mehrerer Verwaltungsübertretungen wurde ein 15-jähriger Mopedlenker angezeigt, zudem wurde sein Mopedkennzeichen eingezogen.

Eine Polizeistreife kontrollierte am Pfingstmontag gegen 17.30 Uhr den jungen Mopedfahrer in Altenmarkt im Salzburger Pongau. Dabei stellten die Beamten Mängel am Fahrzeug fest, das vordere Licht strahlte grün aus. Auf dem Rollenprüfgerät erreichte das Moped nach Angaben der Polizei 84 Stundenkilometer. Die Beamten nahmen das Kennzeichen ab, den Burschen erwarten auch mehrere Anzeigen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: