84-jährige E-Bikerin kollidiert mit Lkw

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mär 18:24 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Frau aus dem Bezirk Südoststeiermark wurde bei dem Unfall in Paldau schwer verletzt

BEZIRK SÜDOSTSTEIERMARK. Eine 84-jährige E-Bikerin ist am Donnerstagvormittag in Paldau mit einem Lkw kollidiert. Die Frau zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Die 84-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark wollte kurz nach 11 Uhr mit ihrem E-Bike in der Ortschaft Saaz nach links in die L227 einbiegen. Dabei dürfte sie den auf der L227 in Fahrtrichtung Saaz herannahenden Lkw übersehen haben, mit dem ein 26-Jähriger aus dem Bezirk Weiz unterwegs war. Die 84-Jährige fuhr dem Lkw in die linke hintere Seite, kam dadurch zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde die 84-Jährige mit Rippenbrüchen ins LKH Feldbach überstellt und ambulant behandelt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: