80-Jährige nach Treppensturz in Lebensgefahr

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 13:22 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Frau wurde von ihrem Schwiegersohn bewusstlos in ihrem Haus in St. Marein im Mürztal aufgefunden

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Lebensgefährliche Verletzungen hat sich Freitagfrüh eine 80-jährige Frau aus St. Marein im Mürztal zugezogen.

Gegen 10 Uhr fand der Schwiegersohn die 80-Jährige bewusstlos in ihrem Einfamilienhaus auf. Er hatte auf der Suche nach ihr zuvor ein Fenster einschlagen müssen um ins Haus zu gelangen.

Die alleinstehende Frau dürfte in den frühen Morgenstunden ohne Fremdverschulden über die Kellertreppe gestürzt sein. Die 80-Jährige wurde vom Notarzt erstversorgt und danach vom Hubschrauber mit lebensbedroheneden Verletzungen in das LKH Graz geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: