7 Verletzte bei Linienbus-Unfall in Wien-Simmering

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Feb 09:33 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Bus prallte gegen eine Pumpstation - gesundheitliche Probleme des Lenkers (31) könnten Ursache gewesen sein

WIEN. Am Freitag gegen 19 Uhr war ein 31-jähriger Buslenker mit einem Autobus der Linie 76A in der Margetinstraße Richtung Albener Hafenzufahrtsstraße unterwegs. In einer Rechtskurve fuhr er geradeaus weiter und stieß mit dem Fahrzeug gegen eine Pumpstation.

Der Busfahrer und sechs Fahrgäste wurden durch den Aufprall verletzt. Ersten Informationen zufolge könnte ein Kreislaufversagen des Fahrers für den Unfall verantwortlich sein, hieß es von der Polizei. Der Verkehrsunfall hatte eine Sperre der Albener Hafenzufahrtsstraße und der Margetinstraße von 20.00 bis 20.45 Uhr zur Folge.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: