7 Verletzte bei Auffahrunfällen in Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 05:20 2015 von S. C. Print This Article

Gekracht hat es auf der Inntal Autobahn in Hall im Bezirk Innsbruck-Land und auf der Mieminger Straße in Nassereith im Bezirk Imst

BEZIRKE INNSBRUCK-LAND/IMST. Insgesamt sieben Verletzte forderten am Samstag Auffahrunfälle auf der Inntal Autobahn in Hall in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) und auf der Mieminger Straße in Nassereith (Bezirk Imst). An dem Unfall in Hall waren vier PKW beteiligt, an dem in Nasereith drei.


Zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen kam es am Samstagvormittag gegen 09.20 Uhr auf der A12 Inntal Autobahn an der Ausfahrt Hall West in Fahrtrichtung Bregenz. Ein 30-jähriger Autofahrer aus Hall in Tirol bemerkte zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihm verkehrsbedingt angehalten hatten und fuhr auf den PKW eines Deutschen (34) auf. Der Wagen des Deutschen wurde gegen das Auto davor und dieses auf ein weiteres Auto davor geschoben. Bei dem Unfall wurden fünf  Personen leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Auffahrunfall auf Mieminger Straße in Nassereith


Zu einem weiteren Auffahrunfall kam es gegen 14:30 Uhr auf der Mieminger Straße B189 in Nassereit (Bezirk Imst). Ein 37-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Imst (37) übersah, dass vor ihm zwei Fahrzeuge verkehrsbedingt angehalten hatten und fuhr auf das Heck des vor ihm stehenden PKW auf, mit dem eine 75-jährige Deutsche unterwegs war. Durch den Anprall wurde der Wagen der Frau gegen das Auto einer 70-jährigen Tirolerin aus dem Bezirk Imst geschoben. Der Beifahrer (81) der Deutschen und die Beifahrerin der Tirolerin wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.