7-Jähriger von Kleinbus erfasst

Slide background
Symbolbild: Rettung
03 Feb 16:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Oberwang. Ein siebenjähriger Junge lief unmittelbar vor einem herankommenden Kleinbus auf die Straße und wurde von dem Fahrzeug erfasst.
Am 3. Februar 2017 gegen 7:40 Uhr lenkte eine 33-Jährige aus Oberwang einen Kleinbus durch das Ortsgebiet von Oberwang Richtung Sankt Georgen im Attergau. Als sie gerade auf Höhe eines Lebensmittelgeschäftes fuhr, versuchte ein siebenjähriger Junge aus Oberwang, der am Gehsteig unterwegs war, völlig unerwartet die Fahrbahn zu überqueren. Die 33-Jährige hatte keine Möglichkeit auszuweichen und erfasste den Jungen mit der rechten Frontseite des Fahrzeuges. Der Siebenjährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg