72-Jähriger in Bregenz die Handtasche geraubt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 11:49 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Opfer war mit einem Fahrrad auf der Seepromenade unterwegs

BREGENZ. Eine 72-jährige Frau ist am Mittwochvormittag in Bregenz ihrer Handtasche beraubt worden. Sie war gegen 9.30 Uhr gerade mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Seepromenade unterwegs, als sie auf Höhe Bahnunterführung Montfortstraße von einem anderen Radfahrer überholt wurde. Im Vorbeifahren riss der Unbekannte die auf dem Gepäckträger der Frau befestigte Handtasche an sich und flüchtete.

Der Dieb war mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs und wird als sehr schlank beschrieben. Er ist zirka 170 Zentimeter groß, hat dunklen Teint und war bekleidet mit einer dunklen Hose und einer dunkelblauen Jacke.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: