6 Verletzte bei Fahrzeugüberschlag in Rohrbach

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 16:36 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehren Rohrbach und Arnreit rückten zum Scheiblhoferberg aus

ROHRBACH. Die Feuerwehren Rohrbach und Arnreit wurden am Sonntag um 18:45 zu einem "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde durch die bereits anwesenden Polizisten Entwarnung gegeben. Alle Insassen waren bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurden durch das Rote Kreuz versorgt.
Die vier verletzten Personen wurden mit Rettungsfahrzeugen in das Landeskrankenhaus Rohrbach gebracht, zwei weitere Fahrzeuginsassen konnten in häusliche Pflege übergeben werden.

Die Feuerwehren Rohrbach und Arnreit unterstützten die Polizei bei der Verkehrsregelung. Mit der Seilwinde wurde das Unfallfahrzeug dann bis an den Straßenrand gezogen, wo ein Abschleppunternehmen die weitere Bergung durchführte.

Die Feuerwehr Rohrbach war bis 20:14 Uhr mit 20 Mann im Einsatz.

www.ff-rohrbach.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: