69-Jährige auf Firmengelände von Lkw überrollt

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Apr 06:25 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unfallort war Maria Lanzendorf im Bezirk Wien-Umgebung

BEZIRK WIEN-UMGEBUNG. Auf einem Firmenareal in Maria Lanzendorf ist es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde eine 69-jährige Frau verletzt.

Ein 40-jähriger Kraftfahrer war gegen 19.20 Uhr mit einem Firmen-Lkw auf dem Betriebsgelände unterwegs, wo er vor einer Schrankenanlage anhalten musste.
Zur gleichen Zeit ging eine 69-jährige betriebsfremde Frau entlang dem Lastwagen in Richtung Schrankenanlage. Sie querte vor dem Lkw die Fahrbahn, wurde dabei vom anfahrenden Fahrzeug erfasst und im Bereich der Beine überrollt.

Nach der Erstversorgung wurde die Frau mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber C3 in das Unfallkrankenhaus Meidling geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: