67-jähriger Ehemann nach Familienstreit verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
26 Dez 14:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.12.2017, gegen 23:45 Uhr, kam es zu einem Familienstreit, wobei die 50-jährige Ehefrau von ihrem 67-jährigen Ehemann, unbestimmten Grades an der rechten Hand verletzt wurde (starke Schwellung).
Im Zuge der Durchsetzung der Wegweisung zum Betretungsverbot versetzte der Beschuldigte einem einschreitenden Beamten mit der flachen Hand einen Stoß gegen die Brust. Dieser wurde dabei nicht verletzt.
Der Beschuldigte wurde darauf festgenommen und in das PAZ überstellt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg