64 Tankbetrügereien im Bezirk Innsbruck/Land geklärt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 11:24 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der 20-Jährige gab beim Bezahlen stets das Kennzeichen eines Taxiunternehmens an - tausende Euro Schaden

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Der Polizei Hall/Tirol gelang es einen 20-Jährigen ausforschen, der insgesamt 64 Tankbetrügereien in Hall/Tirol, Mils und Innsbruck begangen haben soll. Der Verdächtige suchte diverseTankstellen auf und betankte dort mehrere Fahrzeuge.

An den Kassen täuschte er dann vor die Tankfüllungen für ein Fahrzeug eines Taxiunternehmens getätigt zu haben. Dabei gab der 20-Jährige stets das Kennzeichen des Taxiunternehmens bekannt, woraufhin die Rechnungen an dieses weitergeleitet wurden. Dem Unternehmen entstand dadurch ein Schaden in der Höhe eines vierstelligen Eurobetrages. Der 20-Jährige wird angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: