63-Jähriger fuhr Lebensgefährtin mit Lieferwagen nieder

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jul 18:31 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Unfall passierte auf einem Parkplatz in Graz, als der Lenker rückwärts fuhr und dabei die 57-Jährige übersah

GRAZ. Eine 57-jährige Frau wurde Donnerstagmorgen in Graz-Jakomini von einem reversierenden Lieferwagen niedergestoßen und schwer verletzt. Gelenkt hat das Fahrzeug der Lebensgefährte des Unfallopfers.
 
Der 63-Jährige Lieferwagen-Lenker aus Niederösterreich wollte gegen 6 Uhr früh auf einem Parkplatz im Bereich der Grazer Fröhlichgasse einem entgegenkommenden Fahrzeug Platz machen. Dabei übersah er nach eigenen Angaben seine 57-jährige Lebensgefährtin, die sich hinter dem Lieferwagen aufhielt. Die Frau wurde niedergestoßen und schwer verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins LKH Graz gebracht.
 

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: