60-Jähriger beim Schwammerlsuchen am Hauser Kaibling gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jul 18:00 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Einheimische schlug mit dem Kopf an einem Baumstamm an und blieb benommen liegen

BEZIRK LIEZEN. Beim Schwammerlsuchen am Hauser Kaibling ist am Dienstag ein 60-jähriger Mann aus Haus im Ennstal gestürzt. Der Einheimische blieb bewusstlos liegen.

Der 60-jährige Einheimische wollte am Hauser Kaibling Pilze suchen. Gegen 12.15 Uhr stellte er seinen Pkw bei einem Anwesen ab und ging im steilen Gelände talwärts. Dabei stürzte er plötzlich und schlug mit dem Kopf an einem Baumstamm an. Der Obersteirer verlor kurz das Bewusstsein und konnte sich nur kriechend nach oben bewegen, um einen Empfang für sein Handy zu erhalten. Schließlich konnte er seinen Bruder erreichen.

Familienangehörige und Mitglieder der Bergrettung suchten nach dem Verunfallten und fanden ihn kurz vor 15 Uhr stark benommen auf. Mittels Hubschrauber wurde der 60-jährige in das Diakonissenkrankenhaus Schladming geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: