5 Kellereinbrüche im Bezirk Neusiedl/See

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 10:46 2015 von S. C. Print This Article

Wie die Täter in die beiden Wohnblöcke in Bruckneudorf gelangten, ist ungeklärt

BEZIRK NEUSIEDL AM SEE. In zwei Wohnblöcken in Bruckneudorf (Bezirk Neusiedl/See) wurde am vergangenen Wochenende in insgesamt fünf Kellerabteile eingebrochen.

Wie sich die Einbrecher zwischen Samstag und Montag Zutritt zu den Wohnhäusern verschafften, ist ungeklärt. In einem brachen sie vier Kellerabteile auf, im anderen ein Abteil. Gestohlen wurde Elektrowerkzeug, unter anderem Kapp- und Gehrungssägen. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen führen die Beamten der Polizeiinspektion Parndorf.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.