57-Jähriger bei Forstunfall in Gaschurn schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Dez 19:13 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Baum traf den Mann, der mit seinem Sohn (14) im Wald gearbeitet hatte - per Hubschrauber wurde der Verunfallte ins LKH Feldkirch geflogen

BEZIRK BLUDENZ. Beim Fällen eines Baumes ist am Samstagnachmittag in Gaschurn ein 57-Jähriger schwer verletzt worden.

Gemeinsam mit seinem 14-jährigen Sohn war der Mann mit Holzarbeiten beschäftigt. Beim Fällen eines zirka 30 Zentimeter dicken Baumes wurde der 57-Jährige von dem Baumstamm getroffen und schwer am Kopf und im Brustbereich verletzt. Sein Sohn hatte sich im Nahbereich aufgehalten und bemerkte den Unfall. Er leistete sofort Erste Hilfe und alarmierte die Rettungskräfte. Der Verletzte wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: