56-Jähriger nach mehreren Sachbeschädigungen als Täter ausgeforscht

Slide background
Foto: Graffiti / Regionews / Symbolbild
25 Jun 12:55 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 56-Jähriger aus Grein besprühte am 25. Juni 2018 um 4:30 Uhr in seiner Heimatstadt einen Pkw und zwei Hausfassaden mit Sprühlack. Weiters besprühte er einen Bankomat, eine Glasfassade, ein Zufahrtstor, ein Kameraauge und eine Türklingeltafel. Nachdem der Beschuldigte bereits am 10. Jänner 2018 einen ähnlichen Angriff getätigt hatte, konnte er rasch ausgeforscht werden. Er legte sofort ein umfassendes Geständnis ab. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich vermutlich auf über 5.000 Euro.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg