56-Jähriger bedroht Männer mit Klappmesser

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mai 15:59 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Bei dem Verdächtigen hat die Wiener Polizei auch Suchtmittel sichergestellt - die beiden Opfer gaben an, den 56-Jährigen lediglich um ein Feuerzeug gefragt zu haben

WIEN. Am Praterstern kam es Samstagabend gegen 21 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Ein 56-Jähriger bedrohte einen 30- und einen 32-jährigen Mann mit einem Klappmesser.

Beamte der Bereitschaftseinheit beobachteten den Streit und schritten sofort ein. Der 56-jährige wurde festgenommen. Im Zuge einer Personsdurchsuchung wurden beim mutmaßlichen Täter neben dem Messer auch Suchtmittel gefunden und sichergestellt. Die beiden Opfer gaben an, den Beschuldigten lediglich um ein Feuerzeug gefragt zu haben, woraufhin dieser sie sofort mit dem Messer bedrohte. Es wurde niemand verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: