54-jähriger Deutscher in Ötz/Tirol abgängig

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Aug 05:17 2014 von S. C. Print This Article

Die Suche nach dem Mann, der am Dienstag nicht in seine Wohnung zurückgekehrt war, verlief bisher ergebnislos. Eine ebenfalls vermisste Italienerin wurde unverletzt in einem Wald bei Nauders aufgefunden

BEZIRK IMST/BEZIRK LANDECK. Seit Mittwochnacht wird im Gebiet um Ötz im Bezirk Imst nach einem 54-jährigen Deutschen gesucht. Der Mann hat am Dienstag um die Mittagszeit seine Wohnung in Ötz verlassen und ist seither nicht zurückgekehrt. Eine im Bezirk Landeck vermisste Schwammerlsucherin wurde hingegen Mittwochnacht unversehrt in einem Wald bei Nauders gefunden.

Mittwochabend um 21:00 Uhr wurde ein 54-jähriger Deutscher bei der Polizei als vermisst gemeldet. Der Mann war am Dienstag nicht in seine Wohnung in Ötz zurückgekehrt. An der Suche nach ihm beteiligten sich die Polizei mit zwei Diensthunden sowie die Bergrettung Ötz und die Feuerwehr Ötz. Die Suche wurde in der Nacht ergebnislos abgebrochen. Sie wird Donnerstagfrüh fortgesetzt.


Personenbeschreibung:
Der Gesuchte ist etwa 170 Zentimeter groß. Er hat brünettes, kurzes Haar mit Seitenscheitel links, ein längliches Gesicht und blaue Augen. Bekleidet war er zum Zeitpunkt des Verschwindens mit einem schwarzen Kapuzenpullover, einer dunkelblauen Jogginghose, einer grauen Jacke und schwarzen Halbschuhen. Unterwegs war er mit einem grünen Mountainbike, älteres Modell. Er spricht Deutsch.

Vermisste Schwammerlsucherin in Wald bei Nauders gefunden


Auch in Nauders im Bezirk wurde am Mittwoch nach einer abgängigen Person gesucht. Eine 63-jährige Italienerin war vom Schwammerlsuchen nicht in ihre Unterkunft zurückgekehrt. Die Frau wurde schließlich gegen 23.35 Uhr in einem Waldstück bei Nauders unversehrt angetroffen. An der Suche nach ihr waren die Polizei mit einem Diensthund und die Bergrettung Nauders mit 14 Mann und zwei Hunden beteiligt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.