4 Finger beim Holzspalten in Kappl abgetrennt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
09 Sep 06:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08.09.2018 gegen 12.00 Uhr war ein 49-jähriger Österreicher in Kappl bei seinem Wohnhaus allein mit dem Spalten von Brennholz beschäftigt, als er aus noch ungeklärter Ursache mit der linken Hand in den Holzspalter geriet. Es wurden ihm dabei trotz Arbeitshandschuhe 4 Finger der linken Hand abgetrennt. Nach Erstversorgung durch den diensthabenden Gemeindearzt wurde der Mann mittels Notarzthubschraubers in die Klinik nach Innsbruck geflogen. Die genauen Unfallumstände sind noch Gegenstand der Ermittlungen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg