4 Fahrzeuge in Kollision bei Schwechat verwickelt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Apr 16:26 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die örtliche Feuerwehr rückte zur Bergung aus

BEZIRK WIEN-UMGEBUNG. Am 19.04.2014 wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwechat um 12:59 zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der LB10 gerufen! Binnen Minuten rückten das Schwere Rüstfahrzeug, das Tanklöschfahrzeug sowie der Abschleppwagen PKW zum Einsatz aus.

Die Situation stellte 4 PKW's dar, wovon 2 stark beschädigt waren. Die leicht beschädigten Fahrzeuge wurden mittels Hubbrille von der Fahrbahn entfernt. Die 2 schwerbeschädigten FZG. wurden mittels Abschleppwagen PKW und Schwerem Rüstfahrzeug geborgen und an der Polizei bezeichneten Stelle gesichert abgestellt.


Die Freiwillige Feuerwehr konnte 2 Stunde später wieder einsatzbereit einrücken.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: