4 Autos und 11 Insassen in Unfall auf Tiroler Fernpassstraße verwickelt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 06:52 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nach einem heftigen Auffahrunfall wurden zwei Fahrzeuge in den Gegenverkehr geschleudert

BEZIRK REUTTE. Im starken Osterreiseverkehr kam es Samstagmittag auf der Fernpassstraße B179 in Pflach zu einem heftigen Auffahrunfall. Ingesamt vier Autos und elf Insassen waren darin verwickelt - ales deutsche Staatsbürger.

Passiert ist der Auffahrunfall gegen 12.40 Uhr. Auf Grund des starken Verkehrsaufkommens kam es in Fahrtrichtung Deutschland zu massiven Stauungen, wobei zwei Fahrzeuge in den Gegenverkehr geschleudert wurden. Zwei der Pkw-Insassen, ein 47-jähriger Mann und eine 45-jährige Frau, wurden dabei leicht verletzt. Sie wurden in das Bezirkskrankenhaus Reutte gebracht und konnten nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. An den vier beteiligten Autos entstand erheblicher Sachschaden.

Die B179 war eine Stunde total gesperrt und eine Umleitung durch Reutte wurde eingerichtet. Wegen der Umleitung kam es vorübergehend zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Talkessel von Reutte, teilte die Polizei mit.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: