42-Jähriger stürzte von Arbeitsbühne

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jul 17:48 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Gemeinsam mit seinem Kollegen (27) wollte er auf einer Baustelle in Klagenfurt mittels Kran eine Arbeitsbühne verschieben - der Mann stürzte 4 Meter ab

KLAGENFURT. Ein 27-jähriger Mann aus Klagenfurt wollte am Dienstagnachmittag auf einer Baustelle in Klagenfurt am Wörtherseemit seinem 42-jährigen Arbeitskollegen aus Gallizien mittels Kran eine Arbeitsbühne verschieben.

Aus bisher unbekannter Ursache sackte die Arbeitsbühne, auf der der 42-jährige stand, ab. Der Mann rutschte von der Bühne und fiel aus zirka vier Meter Höhe auf den Betonboden. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: