41-Jährige in Bäckerei über Metallstiege gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Apr 14:17 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Frau war dabei gewesen, in dem Betrieb im Bezirk Melk zwei Teigmischanlagen zu reinigen - trotz Sicherheitsschuhe rutschte sie aus

BEZIRK MELK. Samstagmittag kam es in einer Bäckerei im Bezirk Melk zu einem Arbeitsunfall, bei dem sich eine 41-jährige Frau verletzt hat.

Die Arbeiterin war gegen 12.50 Uhr alleine mit der Reinigung zweier Teigmischanlagen beschäftigt. Als sie über eine 14-stufige Metalltreppe in das darunterliegende Geschoß ging, dürfte sie trotz Sicherheitsschuhe ausgerutscht sein. Die Frau fiel dadurch vom oberen Bereich der Treppe bis hinunter auf den Betonboden. Sie zog sich eine Rippenprellung bzw. einen Bruch, Abschürfungen an der rechten Hand und am Fuß zu. Die Verletzte wurde mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: