40 Illegale in Reisezug in Tirol aufgegriffen

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Sep 21:10 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Personen werden - sofern kein Asylantrag gestellt wurde - nach Italien zurückgeschoben

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Insgesamt 40 Personen sind am Donnerstag in zwei internationalen Reisezügen illegal über den Brenner in Tirol eingereist.
Die Gruppe - zwölf syrische Staatsangehörige, 13 Staatsangehörige aus Eritrea, zwei aus Sudan, je eine Person aus Montenegro bzw. Äthiopien und elf auf Plästina - wurde von der Polizei aufgegriffen und nach Steinach/Plon und in die Turnhalle des Stadtpolizeikommandos Innsbruck gebracht, wo die Flüchtlinge versorgt wurden.

Die Personen wurden bzw. werden, sofern kein Asylantrag gestellt wurde, nach Italien zurückgeschoben.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: