3 Verletzte bei Streit in Tiroler Flüchtlingsheim

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 21:43 2015 von P. L. Print This Article

In Fieberbrunn wurde ein Tunesier (31) aggressiv, seine drei Kontrahenten (22, 17, 21) mussten nach der Auseinandersetzung ins Spital gebracht werden.

BEZIRK KITZBÜHEL. Bei einem Streit im Flüchtlingsheim Bürglkopf in Fieberbrunn wurden am Montagabend drei Männer leicht verletzt. Ein 31-jähriger tunesischer Staatsbürger hatte einen 22-jährigen Afghanen, einen 17-jährigen Somalier und einen 21-jährigen Marokkaner zunächst beschimpft. Im Zuge der Auseinandersetzung wurde der Tunesier zusehends aggressiver und verletzte seine drei Kontrahenten.

Die Verletzten wurden ins Krankenhaus nach St. Johann gebracht. Der 31-Jährige wurde festgenommen und vernommen. Er wird angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: