3 Verletzte bei Kollision auf Kreuzung in Wien-Brigittenau

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 09:40 2015 von S. C. Print This Article

Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung der Leystraße mit der Adalbert-Stifter-Straße

WIEN. An der Kreuzung der Leystraße mit der Adalbert-Stifter-Straße in Wien-Brigittenau sind am Samstag zwei PKW zusammengestoßen. Drei Personen wurden leicht verletzt.


Ein 77-jähriger Pensionist war am Samstagvormittag kurz nach 10:30 Uhr mit seiner 76-jährigen Frau im Auto auf der Leystraße im 20. Bezirk unterwegs. Als er die Kreuzung mit der Adalbert-Stifter-Straße geradeaus überqueren wollte, stieß er mit einem PKW zusammen, mit dem ein 30-jähriger Lenker ebenfalls die geregelte Kreuzung überquerte. Bei der Kollision wurden alle drei Beteiligten leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.