3 Festnahmen nach Pkw-Einbrüchen in Wien-Liesing und Leopoldstadt

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mai 13:43 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Polizei wurde jeweils von aufmerksamen Zeugen verständigt - die drei Personen befinden sich in Haft

WIEN. In der Papiergasse in Wien–Liesing beobachtete Montagnacht ein Zeuge zwei Männer, die in einen Pkw einbrachen und den Innenraum durchwühlten. Verständigte Polizisten konnten das Duo (24 und 20 Jahre alt) vor Ort festnehmen. In einem nahegelegenen Gebüsch wurde offensichtliches Einbruchswerkzeug sichergestellt.

In Wien-Leopoldstadt verständigte ebenfalls Montagnacht ein Zeuge die Polizei, da er von seinem Fenster aus beobachten konnte, wie ein 24-jähriger Mann in der Radingerstraße die Scheibe eines abgestellten Taxis mit der Hand einschlug. Im Zuge einer polizeilichen Fahndung konnte auch dieser Tatverdächtige kurze Zeit später festgenommen werden. Durch das Einschlagen der Scheibe hatte er sich an der Hand verletzt.

Alle drei Personen befinden sich in Haft.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: