300 Stangen Zigaretten aus Geschäft im Bezirk Villach geklaut

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 15:36 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

In St. Kanzian (Bezirk Völkermarkt) stahl ein Einheimischer (51) u.a. ein Schutzgasschweißgerät inkl. Co2-Flasche sowie weitere Werkzeuge - er wurde angezeigt

BEZIRKE VILLACH-LAND/VÖLKERMARKT. Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Freitag die Eingangstüre zu einem Geschäft in Feld am See (Bezirk Villach-Land) gewaltsam auf und stahlen ca. 300 Stangen Zigaretten verschiedener Marken sowie Bargeld. Der Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Bisher unbekannte Täter stahlen in der Nacht auf Donnerstag in St.Kanzian am Klopeinersee (Bezirk Völkermarkt) aus einer unversperrten Werkstätte ein Schutzgasschweißgerät mit einer Co2-Flasche, weitere Werkzeuge, Abzieher sowie Verlängerungskabel. Nun konnte die Polizei einen 51-Jährigen aus St. Kanzian als mutmaßlichen Täter ausforschen. Das Diebesgut konnte sichergestellt und dem Geschädigten wieder ausgehändigt werden. Der Beschuldigte wird angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: