2 Verletzte bei Parndorfer Duathlon

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Apr 19:17 2014 von P. L. Print This Article

Ein Pkw-Lenker hatte die Radbewerb-Teilnehmer übersehen und einen Sportler gerammt. Ein weiterer Starter "revanchierte" sich bei dem Autolenker mit einer Ohrfeige.

BEZIRK NEUSIEDL AM SEE. Beim Duathlon-Bewerb des Laufclubs Parndorf kam es am Montagnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Pkw. Daraufhin versetzte ein weiterer Starter, der den Unfall beobachtet hatte, dem Pkw-Lenker einen Schlag ins Gesicht.



In der Zeit zwischen 13 und 17 Uhr hatte der Laufclub Parndorf den 9. Duathlon abgehalten. Während der Veranstaltung querte im Ortsgebiet von Neudorf ein Pkw-Lenker die Bundesstraße 10 und dürfte dabei die Teilnehmer des Radbewerbes übersehen haben. Ein Fahrradlenker konnte dem Auto nicht mehr ausweichen und prallte gegen das Fahrzeug. Der Sportler kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt.
 


Ein weiterer Teilnehmer, der Zeuge des Verkehrsunfalls gewesen war, stoppte seine Fahrt und versetzte dem Fahrzeuglenker einen Schlag ins Gesicht. Der Fahrzeuglenker erlitt dadurch ebenfalls Verletzungen unbestimmten Grades.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: