2,76 Promille: Lenker fuhr bei Rotlicht in Kreuzung in Wien-Meidling ein

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Aug 14:58 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das zweitbeteiligte Fahrzeug kippte nach dem Zusammenstoß zur Seite

WIEN. Mittwochnacht - gegen 0.45 Uhr - sind im Kreuzungsbereich Schönbrunner Schloßstraße – Grünbergstraße zwei Pkw zusammengeprallt. Ein 22-jähriger Lenker fuhr bei Rotlicht los und rammte das Auto eines querenden Fahrzeuglenkers. Wie sich herausstellte, war der 22-Jährige betrunken gewesen.

Durch den Zusammenstoß kippte der Pkw des Zweitbeteiligten zur Seite. Beide Lenker wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Ein Alkomattest ergab beim Unfallverursacher 2,76 Promille Alkohol im Blut. Er wurde angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: