2,2 Promille und ohne Helm: Radfahrer (60) bei Sturz verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Aug 12:59 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Sturzbetrunkene geriet in Salzburg-Stadt beim Wenden über die Gehsteigkante - er wurde mit heftigen Schulterschmerzen ins UKH eingeliefert

STADT SALZBURG. Am Montagabend war ein betrunkener Radfahrer (60) auf einem Radweg in Salzburg-Stadt stadtauswärts unterwegs. Als er gerade wenden wollte, geriet er über die Gehsteigkante und stürzte auf die Fahrbahn.

Noch an der Unfallstelle klagte er über starke Schulterschmerzen und wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das LKH-Salzburg eingeliefert. Ein dort durchgeführter Alkomattest ergab 2,20 Promille. Der verunfallte Radfahrer war ohne Helm unterwegs.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: