2.000 Euro 'Kopfgeld' nach Banküberfall in Wien-Alsergrund

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Sep 09:47 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Täter bedrohten eine Angestellte mit einer Pistole und forderten Bargeld

WIEN. Bereits am 5. März war eine Bankfiliale in Wien-Alsergrund durch zwei bewaffnete, bislang unbekannte Täter überfallen worden. Beide waren maskiert, bedrohten eine Bankangestellte mit einer Pistole und forderten Bargeld. Anschließend flüchteten sie mit der Beute.

Bisher durchgeführte Ermittlungen verliefen negativ, die Polizei konnte jedoch Fotos aus einer Überwachungskamera sichern.

Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 0131310 DW 33800 (Journaldienst) erbeten. Für Hinweise, die zur Ausforschung der/des Täter/s führen, ist ein Geldbetrag von 2.000 Euro ausgelobt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: