29 Cannabispflanzen in Laakirchen sichergestellt - Pensionist (43) angezeigt

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Aug 13:26 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Ermittler entdeckten in der Wohnung des Verdächtigen weitere 750 Gramm Cannabisblüten und geringe Mengen Amphetamine

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Am Dienstagvormittag wurde in der Wohnung eines Pensionisten (43) im Bezirk Vöcklabruck eine Indoor-Cannabsiplantage mit insgesamt 29 Marihuanapflanzen sichergestellt. Die Beamten der Polizei Vöcklabruck und Laakirchen beschlagnahmten darüber hinaus rund 750 Gramm Cannabisblüten und geringe Mengen Amphetamine.

Im Zuge der Ermittlungen konnten weitere Verdächtige aus dem Bezirk Vöcklabruck ausgeforscht werden. Ein Arbeitsloser (46) gestand, im Laufe des letzten Jahres rund 800 Gramm Marihuana angekauft und einen Großteil davon an weitere Abnehmer weiterverkauft zu haben. Alle Beteiligten wurden auf freiem Fuß angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: