25 Parfums in präparierter Tasche gestohlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mai 18:33 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Leiterin des Villacher Geschäftes verfolgte den Täter (28), den die Polizei dann festnahm - seine beiden Komplizen konnten entkommen

VILLACH. Eine Verkäuferin hat am frühen Montagnachmittag in einem Geschäft in Villach einen Diebstahl beobachtet. Einer der mutmaßlichen Täter wurde von der Filialleiterin verfolgt. Sie gab der Polizei die Fluchtrichtung an, die den verdächtigen Slowenen (28) kurz darauf festnahm.

Die präparierte Einkaufstasche, in der sich die 25 gestohlenen Parfüms befanden, hatte der Beschuldigte bereits auf einem Schotterparkplatz fallen gelassen. Zu seinen beiden Komplizen, die entkommen konnten, machte der Slowene bei einer Erstbefragung keine Angaben. Er zeigte sich zu der Tat jedoch geständig und wurde in das Polizeianhaltezentrum Villach überstellt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: