24-Jähriger in Wels-Innenstadt nach Zechtour ausgeraubt

Slide background
24-Jähriger in Wels-Innenstadt nach Zechtour ausgeraubt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
In diesem Berich düfte es laut Polizei zu dem Raub gekommen sein.
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
21 Apr 08:00 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein 24-Jähriger wurde in der Nacht auf Mittwoch in Wels-Innenstadt offenbar nach einer Zechtour ausgeraubt.

"Ein 24-jähriger Welser war am 19. April 2017 zwischen 01:00 und 02:00 Uhr nach einer Zechtour stark alkoholisiert und lernte dabei einen gewissen "Dani" aus Wels und einen Wiener kennen. Gemeinsam mit zwei weiteren unbekannten Männern ging er durch die Hessenstraße. Auf Höhe Kaiser-Josef-Platz wurde er plötzlich von einem der Männer niedergeschlagen und verlor das Bewusstsein. Als er im Klinikum Wels wieder zu sich kam, fehlten ihm seine Wertgegenstände. Der 24-Jährige hat sichtbare Verletzungen am Kopf," berichtet die Polizei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: