24-Jähriger in Salzburg-Stadt durch Schläge verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 08:11 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Opfer, das betrunken war, wurde kurz bewusstlos - in Schallmoos wurde bei einem Streit eine Salzburgerin (22) von einem weggeschleuderten Handy leicht verletzt

SALZBURG-STADT. Unbekannte Täter schlugen einen 24-jährigen russischen Staatsangehörigen vor einem Lokal in der Salzburger Innenstadt nach einer verbalen Auseinandersetzung ins Gesicht. Das Opfer konnte aufgrund seiner Alkoholisierung und einer kurzen Bewusstlosigkeit nur unzureichende Angaben zu den Tätern machen. Der 24-Jährige wurde im Bereich der Nase und des Mundes verletzt. Er wurde vom Roten Kreuz ins UKH Salzburg gebracht.

Streit in Lokal in Salzburg-Schallmoos

Samstagabend kam es in einem Lokal in Salzburg-Schallmoos zwischen einer Gruppe junger Frauen und einer Gruppe in Österreich lebender Bulgaren zu einer verbalen Auseinandersetzung. Ein 50-jähriger Bulgare warf im Zuge dessen ein Handy in Richtung der Frauen und traf dabei eine 22-jährige Salzburgerin. Sie wurde dadurch am Oberkörper leicht verletzt, eine ärztliche Behandlung war laut Polizeibericht nicht erforderlich.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: