23 jähriger Angestellter dreht nach Beziehungsaus durch

Slide background
Symbolbild: Polizei
03 Feb 17:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

St. Veit an der Glan. Am Abend des 02.02.2017 kam es zwischen 23 jährigen Angestellten aus St. Veit/Glan und seiner 36 jährigen Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung in St. Veit/Glan zu einem verbalen Streit, weil die 36 jährige die Beziehung zum 23 jährigen als beendet erklärte. Daraufhin verbrachte die 36 jährige mit ihren Kindern die Nacht bei ihrer Schwester.
In Abwesenheit der 36 jährigen verwüstete der 23 jährige die gemeinsame Wohnung indem er unter anderem Kästen umwarf, Küchenkästchen demolierte und Fernseher zerstörte. Der zum Nachteil von der 36 jährigen und der Wohnungsvermieterin entstandene Sachschaden ist erheblich, kann aber derzeit noch nicht beziffert werden.
Gegen den 23 jährigen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg