23.000 Euro Schäden bei 11 Einbrüchen angerichtet

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mär 16:56 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Tatorte waren vor allem Schulen - Bregenzer Polizisten nahmen einen 38-jährigen Verdächtigen fest

BEZIRKE BREGENZ/BLUDENZ. Im Zeitraum zwischen November 2014 und
März 2015 wurden im Bezirk Bregenz, sowie in Bürs und Hittisau elf Einbruchsdiebstähle begangen. Die Schadenssumme wird mit knapp 23.000 Euro angegeben.

Die Polizei hat nun einen 38-jährigen Mann als Verdächtigen ausgeforscht. Verübt wurden die Einbrüche vor allem in Schulen, gestohlen wurde vorwiegend Bargeld. Anhand von Hinweisen stellten die Ermittler Zusammenhänge zwischen den Vorfällen her und forschten dann den 38-jährigen Verdächtigen aus.

Bei seiner Einvernahme gab der Beschuldite an, dass er sich eine zusätzliche Einnahmequelle hatte schaffen wollen. Er wurde noch am Tag seiner Festnahme
in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: