21 Pkw in Lienz zerkratzt - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 18:04 2014 von P. L. Print This Article

Der Täter beschädigte jeweils Fahrer- und Beifahrertüren und "verewigte" sich mit Graffiti-Mustern. Der Schaden liegt im fünfstelligen Eurobereich.

LIENZ. Ein bisher unbekannter Täter zerkratzte in der Nacht auf Sonntag in Lienz bei insgesamt 21 Pkw die Lackierung der Fahrer- bzw Beifahrertüren. Die Fahrzeuge waren auf öffentlichen Parkplätzen abgestellt gewesen.

Bei allen Autos wurden außschließlich die Fahrer- und Beifahrertüren beschädigt, der Täter ritzte fast idente, einem Graffiti ähnliche tiefe Kratzspuren in den Lack. Durch die Beschädigungen entstand ein Schaden im fünfstelligen Eurobereich, der nur teilweise durch Versicherungen gedeckt ist. 



Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Lienz unter der Telefonnummer 059133/7230 erbeten.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: